Hypnose Heidenheim - Online Hypnose/seit 12 Jahren
Natürlich - nachhaltig + ohne Nebenwirkungen

Über mich

Ich bin Silvia Gunsilius, Industriefachwirtin (IHK) mit über 20 Jahren Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und Export im Maschinenbau und  habe bereits 2009 durch meine eigene chronische Krankheit - die Migräne - Hypnose kennengelernt. Dieses Gefühl von Entspannung und Leichtigkeit kannte ich vorher nicht und meine Migräne hat sich in dieser Zeit entscheidend verbessert.

Ich war so begeistert, dass ich mein Wissen über die schier endlosen Möglichkeiten des Unterbewusstseins und  der Hypnose unbedingt anderen Menschen weitergeben wollte, weil ich wusste, dass es ihnen auch helfen kann und habe eine Ausbildung als zertifizierter Hypnosecoach (DVH) gemacht und im Januar 2010 mein eigenes Unternehmen "hypnocoach-online" gegründet. Obwohl ich regional angefangen hab, wusste ich schon, dass ich meine Dienstleistung AUCH online, also ortsunabhängig anbieten wollte, daher ergab sich der Name. Seit Corona ist das  nun goldrichtig und du kannst es dir aussuchen, ob du in einen meiner Praxisräume in 73329 Kuchen, 89547 Gussenstadt kommen oder  Online- Sitzungen buchen möchtest. 

Wichtiger Hinweis: Ich biete keine Therapie an, sondern Hypnosecoaching an - das heißt, Krankheiten, wie zum Beispiel Depressionen oder Schmerzen sind ausgeschlossen, weil diese in Deutschland den sogenannten Heilberufen wie Ärzten und Heilpraktikern vorbehalten ist. Wenn du Fragen hast, schreib mich gerne über mein Kontaktformular an.