Hypnose Mentaltraining | Tiefenentspannung |
Autogenes Training | Reiki | Stressmanagement |
Burnout- Prävention

Silvia Gunsilius (zert. Hypnosecoach DVH)
Stressmanagement + Burnout- Präventionsberaterin

Hypnose in 89547 Gussenstadt oder
Online Hypnose


- KEINE THERAPIE -

Über mich

Ich bin Silvia,  Industriefachwirtin (IHK), mit mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung im Vertriebs- und Exportsektor des Maschinenbaus. Im Jahr 2009 stieß ich aufgrund meiner eigenen chronischen Erkrankung - Migräne - auf die Hypnose. Diese tiefe Entspannung und Leichtigkeit war mir bis dahin unbekannt, ich hatte wochenlang keine Migräne und das war absolut neu für mich.

Ich war begeistert davon, was mit der Hypnose möglich ist und wollte unbedingt anderen Menschen zeigen, welche immense Kraft in ihrem Unterbewusstsein steckt und wie sie sie nutzen können.

Daher hab  ich eine Ausbildung zum zertifizierten Hypnosecoach (DVH) absolviert und und im Januar 2010 mein eigenes Unternehmen "hypnocoach-online" gegründet. Obwohl ich zunächst regional tätig war, war mir bereits klar, dass ich meine Dienstleistungen AUCH online und somit ortsunabhängig anbieten wollte - daher der Name.

Seit Corona ist das  nun goldrichtig und du kannst es dir aussuchen, ob du nach 89547 Gussenstadt kommen oder  Online- Sitzungen buchen möchtest. 

Meine Werte:

  • Ehrlichkeit: Ich behaupte nicht, dass ich jedem helfen kann und nehme daher auch nicht jeden Auftrag an, denn das wäre unseriös. Ob eine Zusammenarbeit möglich ist klärt sich im kostenfreien 30- Minuten Analysegespräch
  • Wertschätzung: Meine Devise: Behandle die Menschen so, wie du behandelt werden möchtest
  • Fairness: Ein fairer Umgang miteinander ist mir wichtig
  • Loyalität: Ich bin zuverlässig und verlässlich gegenüber meinen Kunden
  • Diskretion: Hypnotiseure haben einen Ehrenkodex so wie Heilpraktiker. Was dort besprochen wird bleibt geheim!

Wichtiger Hinweis: Ich biete keine Therapie an, sondern Hypnosecoaching an - das heißt, Krankheiten, wie zum Beispiel Depressionen, Schmerzen oder Burnout sind ausgeschlossen, weil diese in Deutschland den sogenannten Heilberufen wie Ärzten und Heilpraktikern vorbehalten ist. Wenn du Fragen hast, ob dein Anliegen auch darunter fällt schreib mich gerne über mein Kontaktformular an.

Meine Ausbildungsnachweise