Hypnose Heidenheim - Online Hypnose/seit 12 Jahren
Erreiche was du willst mit der Kraft deines Unterbewusstseins

Hypnose & more

Meine Angebote Hypnose, Selbsthypnose und Autogenes Training

Wie läuft eine Zusammenarbeit mit mir im Hypnosecoaching ab?

Silvia Gunsilius
Hypnose in 89547 Gussenstadt oder Online Hypnose per Zoom

Wenn du ein Anliegen hast, dass dich beschäftigt und du auf der Suche bist nach einer natürlichen, nachhaltigen und dauerhaften Lösung,  dann reservier dir dein 30- minütiges kostenloses Kennenlern- und Beratungsgespräch per Telefon bei dem ich dir meine Einschätzung gebe, ob meine Unterstützung dabei sinnvoll erscheint.

Wenn du danach deine Sitzungen gebucht hast bekommst du einen Fragebogen von mir vorab und wir vereinbaren gemeinsam den ersten Termin. Du kannst es dir aussuchen, ob die Sitzungen in einem meiner Praxisräume oder online per Zoom stattfinden sollen.  Die weiteren Termine vereinbaren wir von Sitzung zu Sitzung, ganz wie es für dich passt.

Warum biete ich keine Einzelstunden an?

Weil dich Einzelstunden nicht weiterbringen. Du brauchst im Durchschnitt 4 - 5 Sitzungen zu einer spürbaren Verbesserung. Je nach Herausforderung auch mehr. Das heißt, 5 Sitzungen sind das Minimum, was du bei mir buchen kannst, um dann auch wirklich an dein Ziel zu kommen!

Achtung! Ich biete Hypnosecoaching an, keine Hypnosetherapie. Das ist ein Unterschied und  heißt,  Themen wie Schmerzen aller Art oder Depressionen usw. , sind bei mir ausgeschlossen, da sie sogenannten Heilberufen wie Ärzten,  Psychotherapeuten, Heilpraktikern usw. vorbehalten sind.  Wenn du dir bei deinem Anliegen nicht sicher bist, sprich mich einfach an!

Angebot Schnupper- Hypnose zum Kennenlernen

Wenn du die Hypnose gerne vorher testen und erleben möchtest wie das ist, dann kann ich dir eine 

Schnupper- Hypnose  zum SONDERPREIS VON  49 EUR anbieten. 

Die Schnupper- Hypnose dauert eine Stunde (mit Vorgespräch) und du erlebst eine angenehme Tiefenentspannung in einer echten Hypnose- Sitzung.

Angebot Hypnose bei Schlafstörungen

Als Schlafstörung zählen Einschlaf-/Durchschlafprobleme, frühzeitiges Aufwachen zwischen 2 und 4 Uhr oder ein Gefühl von fehlender Erholung am Morgen über einen Zeitraum von 4 Wochen mindestens 3 mal eine Störung auftritt und du dich unkonzentriert fühlst und über den Tag müde bist.

Hypnosepaket 5 Hypnosesitzungen á 70 Minuten = 449 EUR
(Ratenzahlung ist möglich, sprich mich einfach an)


8  Wochen Gruppen-Onlinekurs: Selbsthypnose

8- Wochen Gruppen- Onlinekurs: Selbsthypnose

Du möchtest die Selbsthypnose entdecken und die geniale Technik selbst jederzeit nutzen können? Das geht.  Denn ich führe einmal im Jahr den 8-Wochen Onlinekurs "Entdecke die Selbsthypnose" durch. Du bekommst Audio-, Video und pdf- Material und wir treffen uns einmal wöchentlich live in einem Zoom Call. Außerdem stehe ich dir die ganze Zeit über per e-mail als Unterstützung zur Verfügung. Ich bringe dir alles bei, was du wissen musst, um dieses Werkzeug individuell für deine Zwecke nutzen zu können und um das Beste in dir zu entfalten. 

Für 2022 steht noch kein Termin fest. Wenn du dich dafür interessierst, dann schreib mir einfach über mein Kontaktformular das Stichwort "Warteliste Onlinekurs Selbsthypnose" . Der Eintrag ist unverbindlich, verpflichtet dich also nicht zur Teilnahme. Doch so verpasst du nichts und wirst automatisch benachrichtigt, sobald es etwas Neues dazu gibt.


8 Wochen Gruppen- Onlinekurs: Autogenes Training Einsteiger + Fortgeschrittene

8 Wochen Gruppen- Onlinekurs: Autogenes Training

Autogenes Training hat einen positiven Einfluss auf dein Leben. Es stärkt deine mentalen Fähigkeiten, kann als Einschlafhilfe genutzt werden und verbessert die Qualität deines Schlafes. Durch das Training wird innere Spannung und Stress abgebaut und stressbedingte Beschwerden können gelindert werden. 

In diesem Kurs lernst du nicht nur - wie in vielen anderen Kursen - die Grundtechniken anzuwenden, sondern auch wirkungsvolle Suggestionen kennen, die dir helfen können, psychosomatische Beschwerden zu lindern wie zum Beispiel: 

☯️ deine Lernfähigkeit und Konzentration zu verbessern

☯️ dem Stress ade zu sagen

☯️ Schlafstörungen zu beheben

☯️ Ängste zu reduzieren

☯️ Allergien zu verbessern und das Immunsystem zu stärken

☯️ Reizmagen und Reizdarm zu besänftigen

☯️ Hilfe bei Beschwerden des Prämenstruellen Syndrom  

☯️ Kopfschmerzen und Migräne zu lindern

Für 2022 steht noch kein Termin fest. Wenn du dich dafür interessierst, dann schreib mir einfach über mein Kontaktformular das Stichwort "Warteliste Onlinekurs Autogenes Training". Der Eintrag ist unverbindlich, verpflichtet dich also nicht zur Teilnahme. Doch so verpasst du nichts und wirst automatisch benachrichtigt, sobald es etwas Neues dazu gibt.