Hypnose Heidenheim - Online Hypnose/seit 12 Jahren
Natürlich - nachhaltig + ohne Nebenwirkungen

Angebote

Wie läuft eine Zusammenarbeit mit mir im Hypnosecoaching ab?

Silvia Gunsilius
Hypnose in 89547 Gussenstadt oder Online Hypnose per Zoom

Wenn du ein Anliegen hast, dass dich beschäftigt und du auf der Suche bist nach einer nachhaltigen und dauerhaften Lösung,  dann reservier dir dein 30- minütiges kostenloses Kennenlern- und Beratungsgespräch per Telefon bei dem ich dir meine Einschätzung gebe, ob meine Unterstützung dabei sinnvoll erscheint.

Wenn du danach deine Sitzungen gebucht hast bekommst du einen Fragebogen von mir vorab und wir vereinbaren gemeinsam den ersten Termin. Du kannst es dir aussuchen, ob die Sitzungen in einem meiner Praxisräume oder online per Zoom stattfinden sollen.  Die weiteren Termine vereinbaren wir von Sitzung zu Sitzung, ganz wie es für dich passt.

Wenn du die Hypnose gerne vorher testen und erleben möchtest wie das ist, dann kann ich dir eine

Schnupper- Hypnose  für einmalige 49 EUR anbieten. 

Die Schnupper- Hypnose dauert eine Stunde (mit Vorgespräch) und du erlebst eine angenehme Tiefenentspannung in einer echten Hypnose- Sitzung.

Achtung! Ich biete Hypnosecoaching an, keine Hypnosetherapie. Das ist ein Unterschied und  heißt,  Themen wie Schmerzen aller Art oder Depressionen usw. , sind bei mir ausgeschlossen, da sie sogenannten Heilberufen wie Ärzten,  Psychotherapeuten, Heilpraktikern usw. vorbehalten sind.  Wenn du dir bei deinem Anliegen nicht sicher bist, sprich mich einfach an!

Meine Hypnose Angebote:

Anwendungsbeispiele:

☯️ Anspannungen lösen(sofern keine krankhaften Verspannungen)

☯️ Beziehungen: Verhalten und Beziehungen verbessern

☯️ Charisma steigern

☯️ Entscheidungsfindung - allgemein

☯️ Entspannungstraining

☯️ Entspannt in Prüfungen

☯️ Gedächtnistraining

☯️ Kommunikation mit dem Unterbewusstsein

☯️ Konzentration steigern

☯️ Leistungssteigerung - allgemein

☯️ Motivation steigern

☯️ Phantasiereisen in Trance

☯️ Rückführungen an interessante Momente aus diesem Leben

☯️ Ruhiger Schlaf (keine pathologischen Schlafstörungen)

☯️ Schüchternheit

☯️ Selbstbewusstsein steigern

☯️ Selbstheilungskräfte stärken

☯️ Selbstvertrauen steigern

☯️ Sporthypnose zur Leistungssteigerung

☯️ Steigerung der Sinneswahrnehmungen

☯️ Super-Learning

☯️ Tiefenentspannung

☯️ Unterrichten von Selbsthypnose

☯️ Vorbereitung auf wichtige Ereignisse wie

  • Prüfungen
  • Vorträge
  • Auftritte
  • Reden
  • Hochzeit

☯️ Zähneknirschen

☯️ Zielfindung und Umsetzung

Vereinbare dein kostenloses Kennenlern- und Beratungsgespräch oder buche deine Schnupper- Hypnose für 49 EUR!

Das kostenlosen Kennenlern- und Beratungsgespräch dauert 30 Minuten und findet telefonisch statt. Die Schnupperhypnose zum Testen dauert mit Vorgespräch eine Stunde. Wie bei all meinen Hypnoseangeboten kannst du es dir aussuchen, ob die Sitzung in 89547 Gussenstadt oder online per Zoom stattfindet.

Zum FormularDieses Formular steht nur bei einer verschlüsselten Verbindung zur Verfügung (https).

Gruppen-Onlinekurs: Selbsthypnose

8- Wochen Selbsthypnose Onlinekurs

Du möchtest die Selbsthypnose entdecken und die geniale Technik selbst jederzeit nutzen können? Das geht.  Denn ich führe einmal im Jahr den 8-Wochen Onlinekurs "Entdecke die Selbsthypnose" durch. Du bekommst Audio-, Video und pdf- Material und wir treffen uns einmal wöchentlich live in einem Zoom Call. Außerdem stehe ich dir die ganze Zeit über per e-mail als Unterstützung zur Verfügung. Ich bringe dir alles bei, was du wissen musst, um dieses Werkzeug individuell für deine Zwecke nutzen zu können und um das Beste in dir zu entfalten. 

Für 2022 steht noch kein Termin fest. Wenn du dich dafür interessierst, dann schreib mir einfach über mein Kontaktformular das Stichwort "Warteliste Onlinekurs Selbsthypnose" . Der Eintrag ist unverbindlich, verpflichtet dich also nicht zur Teilnahme. Doch so verpasst du nichts und wirst automatisch benachrichtigt, sobald es etwas Neues dazu gibt.