Hypnose Heidenheim - Online Hypnose/seit 12 Jahren
Natürlich - nachhaltig + ohne Nebenwirkungen

Referenzen

Ich hab die Hypnose gebucht, weil ich mich im Wettkampf beim Sport verbessern wollte, ich wollte lockerer werden und beim  Wettkampf besser meine Leistung abrufen und  habe mich mit  3 Hypnose Sitzungen auf einer Punkteskala (vorher/nachher) tatsächlich um 2 Stufen verbessert. Für mich war das komplett neu, eine interessante  und gleichzeitig schöne Erfahrung. Die Atmosphäre war sehr angenehm und auch die tiefe Entspannung. Besonders begeistert hat mich bei einer Sitzung, dass ich einen Energiefluss in meinen Armen gespürt habe und sich  meine Hände unbewusst - ohne mein Zutun - gedreht haben. Beeindruckend! Frau Gunsilius hat eine angenehm offene und ruhige Art und ich habe mich sehr wohlgefühlt. Ich  würde die Hypnose empfehlen, auch in anderen Bereichen wie zum Beispiel zur Entspannung bei Stress. Christian Abele 

Ich bin zu Silvia gekommen, weil ich unter einem Zwang leide, dass ich immer alles unter Kontrolle behalten will und nicht loslassen kann. Daran sind schon einige Beziehungen zerbrochen und meine jetzige leidet auch wieder darunter, alles wiederholt sich. Ich habe deshalb Angst, dass auch diese Beziehung wegen meinem Kontrollzwang in die Brüche geht.  Anfangs war ich skeptisch, ob ich überhaupt in Hypnose kommen kann und ob sie auch bei mir wirken kann, weil für die Hypnose das Loslassen quasi eine gewisse Voraussetzung ist. Doch Silvia hat mir diese Bedenken rasch genommen und mir erklärt, dass wir ganz behutsam und Schritt für Schritt vorgehen und so hab ich den Zustand als sehr angenehm und entspannend empfunden und auf einmal war das  Hineinsinken ins Loslassen  gar kein Problem mehr. Ich hab in diesen Sitzungen unglaublich viel  gelernt und auch Neues über mich erfahren  und dass hilft mir jetzt in meiner Partnerschaft entspannter und gelassener zu sein. Vielen lieben Dank dafür. Ines H.

Kundenstimmen zu meinen Seminaren:

Ich habe bei Xing vom Angebot gelesen, Selbsthypnose zu lernen und hab gebucht. Mir hat alles sehr gut gefallen, Zeit und Stoffmenge, der Stoff war verständlich und nachvollziehbar, es gab viele praktische Übungen und genügend Zeit für Fragen und zum Austausch. Die Präsentation und fachliche Kompetenz der Referentin war sehr gut und ihre Ausdrucksweise klar und verständlich. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Legerer und gut angepasster Ablauf, keine Aufbauschung der Thematik und richtig zum Einsteigen. Heinrich Wiker

Ich hab beim Seminar „Selbsthypnose lernen“ teilgenommen. Es war erstaunlich, wie das Gefühl der Entspannung bei jeder weiteren Übung immer schneller eintrat. Perfekt, um den stressigen Alltag einfach auszuschalten. Außerdem ist dieses „Werkzeug“ sehr vielseitig einsetzbar. Man kann es nahezu für jedes Thema, dass einem im Leben Schwierigkeiten bereitet, verwenden. Mir hat es sehr geholfen. Nicht nur, was den Stressabbau und die Gelassenheit betrifft. Seither gehe ich viel befreiter durch mein Leben. Vielen Dank dafür! Natascha H.

Mir hat der ganze Workshop "Selbsthypnose" super gefallen, alles hat gepasst,  doch ganz besonders gefiel mir die lockere, offene und persönliche Atmosphäre. Angela B.

Ich bin durch das Internet auf das Angebot zum Workshop Selbsthypnose gestoßen und mir hat der gesamte Ablauf sehr gut gefallen.  Super Workshop mit sehr kompetenter Referentin. Kann nur weiterempfohlen werden. Petra L.

Ich kannte Silvia von einer Infoveranstaltung über Stressreduktion. Ich fand den Workshop "Selbsthypnose" sehr gut und mir haben die zahlreichen praktischen Übungen besonders gefallen. Hannah T.

Ich hab Silvia als Referentin bei einer Infoveranstaltung kennengelernt, bei dem es darum ging, Stress zu reduzieren und besser zu bewältigen. Mir hat der Workshop über Selbsthypnose sehr gut gefallen, ganz besonders die Übung "der sichere Ort". Ich hätte nicht erwartet, dass das so entspannend ist und so gut wirkt. Tanja F.