Online Hypnose - Hypnose Heidenheim
natürlich - nachhaltig - ohne Nebenwirkungen - bereits seit 12 Jahren

Angebote

Hypnose Einzelsitzungen in 89547 Gussenstadt oder online per Zoom

Hypnose Einzelsitzungen in 89547 Gussenstadt oder per Zoom

Gruppen-Onlinekurs: Selbsthypnose

Du hast ein Problem/Thema, dass dich beschäftigt und bist auf der Suche nach einer nachhaltigen und dauerhaften Lösung.  Dann lass uns reden, reserviere dir ein erstes kostenloses 30- minütiges Beratungsgespräch per Telefon, bei dem ich dir meine Einschätzung ob und wie ich dir helfen kann.

Wenn dich das überzeugt buchst du die Anzahl von Einzelsitzungen á 60 Minuten, die wir vereinbart haben. Wir halten einen Termin fest und legen los. Hier bei mir in einem meiner Praxisräume oder online per Zoom. Die Termine finden idealerweise im Abstand von 3 - 4 Wochen statt, auf Wunsch natürlich auch schneller. 

Den Gruppen- Onlinekurs "Entdecke die Selbsthypnose" führe ich einmal im Jahr durch. Für 2022 gibt es noch keinen Termin, wenn du dich dafür interessierst und den Start nicht verpassen willst, dann trag deinen Vornamen und deine e-mail Adresse unverbindlich in die Nachrichtenbox ein und ich nehme dich in den Verteiler auf und benachrichtige dich, sobald es etwas Neues gibt. Aus dem Verteiler kannst du dich natürlich jederzeit abmelden.